Brill Dental

Csaba Str. 31., Mosonmagyaróvár, 9200
Tel: Telefonnummer ansehen00 36 96 203 303
E-mail E-mail senden
Web: www.brilldental.hu

Vorstellung

  • Sensibilität und Aufmerksamkeit sind meine Prämissen, deshalb ist es mir sehr wichtig darauf zu achten, was meine Patienten möchten oder eben nicht möchten.
  • Ich konzentriere mich nicht nur auf die isolierte Heilung der Zähne, sondern – wie es von einem Arzt zu erwarten ist – betrachte den gesamten Menschen, denn der Erfolg einer Behandlung hängt von einem Komplex verschiedenster Faktoren ab.
  • Ich schätze Kompetenz und Fachwissen sehr hoch, deshalb arbeite ich nur mit ausgezeichneten Kollegen zusammen (Kieferchirurgen, Zahntechniker) Selbst in der Auswahl der geeigneten Materialen und Werkzeuge leitet mich der Grundsatz, dass diese der Perfektion des Ergebnisses dienen sollen. So achten wir vor der eigentlichen Behandlung besonders darauf, eventuelle Entzündungen oder andere Vorerkrankungen im Mund abzustellen und die gesunde Mundhygiene auf lange Sicht zu erhalten. Dies alles liegt im langfristigen Interesse des Patienten. Natürlich legen wir Wert auf eine möglichst schmerzfreie Behandlung.

Nehmen Sie den Kontakt
mit der Zahnklinik auf!

Beschreibung

Seit 27 Jahren arbeite ich als Zahnärztin. Nach mehr als 6 Jahren Erfahrung mit Patienten aus dem Ausland habe ich BRILL DENTAL 2009 gegründet.

Hauptsächlich arbeiten wir mit Implantaten, ästhetischem Zahnersatz, biologischer Amalgam-Beseitigung und ganzheitlicher Sanierung von Zahnproblemen unter dem Aspekt der ganzheitlichen Medizin.
Wir haben in den letzten Jahren mehrere Hundert Patienten unterschiedlicher Nationalität behandelt: Neben Einheimischer aus Österreich, Deutschland, aus der Schweiz und der Slowakei auch Japaner, Türken, Libanesen, Amerikaner, Italiener, Ukrainer und auch Philippinen aus diesen Ländern. Dadurch haben wir gute Erfahrung im Umgang mit den Gewohnheiten und Erwartungen von unterschiedlichen Mentalitäten sammeln können.

Fachliche Weiterbildung ist für mich Grundbedingung. Neben der Implantologie und der Prothetik bilde ich mich regelmäßig auch in den modernsten Anwendungen wie CAD/CAM-Technologie weiter.

Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Patienten und natürlich darauf, dass die fertigen Arbeiten genauso gut sind, als ob sie noch die Originalzähne wären: sie sind nicht nur schön und ästhetisch, sondern passen haargenau und funktionieren belastbar.
In dieser Arbeit stütze ich mich auf die Erfahrung und das Fachwissen von meinem Zahntechnikmeister, der einer der technologischen Koryphäen in Ungarn ist. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir Hand in Hand und stellen gemeinsam in jeder Hinsicht qualitätsvollen Zahnersatz für unsere Patienten her.

Bei Implantaten unterstützt mich ein noch junger, aber schon erfahrener Facharzt für Kiefer- und allgemeine Chirurgie. Beide tragen eine große Rolle bei unseren Erfolgen.

Wir arbeiten ausschließlich mit qualitätsvollen Materialien und Ersatzstoffen von namhaften Herstellern wie Kerr, Braun oder 3M. Wir setzen grundsätzlich auf das deutsche Implantat System von CAMLOG, das weltweit als eine der führenden Technologien anerkannt ist.

Oft kommen Patienten zu uns, die ein wenig Bammel oder sogar ausgesprochen Angst vor der Behandlung haben. Beim Umgang mit Angstpatienten ist es für uns sehr wichtig, dass wir auf die Angst der Patienten gefühlsvoll eingehen und die Befürchtungen zusammen mit dem Patienten als Partner aus dem Weg räumen können. So erreichen wir, dass sie bei der ersten Behandlung Vertrauen gewinnen und zur weiteren Behandlungen zurückkommen. Unsere Philosophie beinhaltet, dass wir während der Behandlung so wenig Schmerzen bereiten, wie es irgendwie geht. Auch bei der Nachbehandlung legen wir großen Wert auf Schmerzfreiheit.

Natürlich kann es nicht ausbleiben, dass umfangreiche Behandlungen und Eingriffe unmittelbar danach Spuren hinterlassen. Eben deshalb achten wir noch mehr darauf, dass unsere ausländischen Patienten auch in der Nachbehandlungszeit bestens versorgt sind.

Als ausgebildete Homöopatin verwende ich geeignete homöopathische Mittel zur Schmerzbehandlung, die bei regelmäßiger Einnahme in 98% der Fälle völlige Schmerzfreiheit ermöglichen. So können wir zum Beispiel eine Wurzelbehandlung vermeiden und verhindern, dass ein Zahn abstirbt. Ein „toter“ Zahn im Mund kann im Körper Probleme verursachen. Wir arbeiten nach dem ganzheitlichen medizinischen Ansatz und betrachten bei Zahnbehandlungen den gesamten Körper, den Menschen als eine Einheit.

Unsere Patienten bestätigen, dass neben der fachlichen Kompetenz jene menschliche Aufmerksamkeit unsere Praxis gekennzeichnet, die das notwendige Vertrauen für eine zahnärztliche Behandlung mit sich bringt.

Kontakt zur Zahnklinik

Bewertungen

Ramona - Bewertung:

Frau Toth und ihre Assistentin arbeiten wunderbar zusammen. Es ist eine kleine und dennoch tolle Praxis. Es wird wert auf gutes Handwerk gelegt. Bei mir wurden 2 Kronen, 1 Inlay und eine Füllung gemacht. Jedes mal war genug Zeit und Ruhe für die Behandlung, Fragen werden bestmöglich beantwortet und die Ąrztin ist überaus einfühlsam. Ein grosses Lob auch dafür, dass neben der klassischen Medizin auch Homeopathie in die Behandlung mit einbezogen wurde.

08/14/2015 - 11:42

+ 2

Finden Sie es sinnvoll?

Bewerten Sie es! Bewertungen